Wald-Erlebnistag 2017 in HL-Israelsdorf

Auch wir waren auf dem Wald-Erlebnistag am 03. September 2017 rund um die Katharineums-Wiese in Lübeck-Israelsdorf vertreten. Unser Stand war mit vielen Info-Schreiben, Info Heften und unseren Plüschdackeln sowie auch den richtigen „Rauhhaaren“ bestückt.
Der Info-Stand wurde sehr gut angenommen. Der Zulauf war enorm. Es wurde viele interressante und anregende Gespäche geführt. Besonders bei den „Kleinen“ kamen unsere Plüschdackel sehr gut an. Sie wurden, wie auch unsere „richtigen Dackel“, sehr oft gestreichelt. Genau das richtige für die „Kleinen“, die hier ihren Spaß hatten. Für die Gruppe eine gute Plattform, sich einem breiten Publikum zu päsentieren. Wir werden im nächsten Jahr wieder mitmachen.
Ein herzliches Dankeschön an die Standbesatzung für ihre Arbeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

TERMINE

07.11.2018 Spurlaut/Schussfestigkeit (Sp/Sfk), Fehmarn

08.11.2018 Gruppenabend, zum Klüthseehof - Gastvortrag: Moderne Baujagd Einladung

21.11.2018 Spurlaut/Schussfestigkeit (Sp/Sfk), Fehmarn

13.12.2018 Weihnachtsfeier, Zarpen

 

Unser Klub-Treff •

eckkrug

Zum Eckkrug

Haupstr. 50 • 23619 Zarpen Telefon: 04533 - 8744

Gruppenabend

stammt
Wir treffen uns im Winterhalbjahr am 2-ten Donnerstag des Monats ab 19.30 Uhr zum Klönen und Informationsaustausch.
Treffpunkt ist der Klub-Treff, abweichende Orte für Themen-Abende werden extra angegeben.

ARCHIV